Physiotherapeutin Yogalehrerin Pilatestrainerin

Seit 2005 bin ich als Physiotherapeutin tätig. In meinen ersten Berufsjahren leitete ich verschiedene Gruppen in Form von Rückenschulungen an und begleitete diese intensiv als Physiotherapeutin. Eine professionelle und individuelle Begleitung meiner Teilnehmer hat für mich höchste Priorität und somit entschied ich mich im Bereich Pilates und Yoga weitere Qualifikationen zu erwerben. 2011 legte ich erfolgreich meine Prüfung als Pilatestrainerin ab. Seither biete ich zahlreiche Pilateskurse für meine Teilnehmer an. 2014 folgte dann der Abschluss als Yogalehrerin. Als Pilatestrainerin gehöre ich zu den wenigen qualifizierten Trainern in Dresden, welche "Pilates in der Schwangerschaft" und "Pilates für Mamas mit Babys" anbieten dürfen. Besonders die Begleitung von werdenden Müttern und frischgebackenen Mamas, sehe ich als besondere Herausforderung an und widme mich dieser mit großer Hingabe. Wohlbefinden und Freude sind stets wichtige Elemente in meinen Kursen. 

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite und hoffe dass ich Ihr Interesse geweckt habe.

Ich freue mich Sie in einen meiner Kurse begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Frindt